Bremen

Mediziner eröffnet Praxis am 4. Dezember

+
Bürgermeister Hubert Wegener zeigte sich im Gespräch mit Carlos Rivera sowie den beiden Medizinischen Fachkräften, Nadine Gedig und Sandra Begemann (von links), erfreut über die Verbesserung der medizinischen Versorgung in Ense.

Bremen - Das Warten hat ein Ende: So eröffnet Juan Carlos Rivera, Facharzt für Chirurgie und Allgemeinmedizin, am 4. Dezember in der Kesselstraße 8 in Bremen seine Praxis.

Und nicht zuletzt Bürgermeister Hubert Wegener zeigte sich bei seinem Antrittsbesuch erfreut über diese Nachricht: Gerade in Zeiten, in denen die ärztliche Versorgung im ländlichen Raum immer schwieriger werde, sei man glücklich, die ärztliche Versorgung in Ense wieder zu verbessern.

Und auch wenn die erste offizielle Sprechstunde am 4. Dezember ist, so lädt er durchaus ab sofort alle Interessierten ein, einen Blick in die neu gestalteten Praxisräume zu werfen

Quelle: Soester Anzeiger

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare