Neue Leitung in der Bremer Geschäftsstelle der Sparkasse

Blumen vom Vorgänger Thomas Schleimer gab’s für Kornelia Schriewer, der neuen Leiterin der Sparkassen-Geschäftsstelle.

Bremen -  Wechsel in der Sparkassengeschäftsstelle in Bremen: So übernimmt Kornelia Schriewer die Leitung von Thomas Schleimer.

Nach ihrer Ausbildung bei der Sparkasse Werl und einer Unterbrechung durch eine Familienphase ist Kornelia Schriewer seit knapp 15 Jahren in der Kundenberatung tätig. Neben ihrer Qualifikation zur Bankkauffrau ist sie als Versicherungsfachfrau (IHK) für die neue Aufgabe qualifiziert. Bislang war sie schon Stellvertreterin von Thomas Schleimer, der eine verantwortungsvolle Aufgabe im Baufinanzierungsbereich der Sparkasse übernimmt und in diesem Bereich erster Ansprechpartner der Enser Kunden bleibt.

Quelle: Soester Anzeiger

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare