1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Ense

Neuer Teilnehmerrekord bei Dorfmeisterschaften

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null

ENSE ▪ Einen neuen Teilnehmerrekord registrierten die veranstaltenden Niederenser „Sportschützen St. Hubertus“ bei den diesjährigen Dorfmeisterschaften.

Insgesamt legten auf dem frisch renovierten Schießstand in der Hubertushalle 22 Damen, 71 Herren und 31 Mannschaften an. Sportschützen Vorsitzender Klaus Häger gratulierte bei der Siegerehrung am Freitagabend der Mannschaft „Schützenvorstand 1“ mit Michael Bittis und Roland Gerasch. Den zweiten Platz erreichte das „Team Eichenweg“ mit Roland Gerasch, Britta Grüne und Jörg Grüne vor der drittplatzierten Mannschaft „Ergo-Versicherungen“ mit Markus Teckentrup, Jürgen Edelbrauck und Alfred Nettelhoff. Verhindert war bei der Siegerehrung Sascha Wortmann, der die Mannschaft „Schützenvorstand 1“ mit zum Sieg geführt hatte.

Auch interessant

Kommentare