1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Ense

Jan Pantel verstärkt Team im "Omnibus" der evangelischen Kirchengemeinde Ense

Erstellt:

Kommentare

null
Als neues Team-Mitglied kann Marc Pauly (rechts) Jan Pantel begrüßen. © Evangelische Gemeinde

Bremen – Verstärkung im Kinder- & Jugendtreff „Omnibus“ der evangelischen Kirchengemeinde Ense.

Denn neben Jugendreferent Marc Pauly und dem Jahrespraktikanten Azro Brimo gehört nun auch Jan Pantel immer freitags und jeden ersten Samstag im Monat zum Team des offenen Angebots der Einrichtung über den Räumen der Paulus-Kirche in Bremen.

Jan Pantel ist angehender Gemeindepädagoge und studiert in Bochum an der Evangelischen Fachhochschule. Seit vielen Jahren ist er ehrenamtlicher Mitarbeiter der Jugendkirche Soest und hat in den vergangenen drei Jahren auch die Freizeiten der Jugendkirche Ense & Werl im Team verstärkt. 

Man freue sich über die Verstärkung und könne nun ein vielfältiges Programm für Kinder und Jugendliche in Ense anbieten, so Marc Pauly.

Auch interessant

Kommentare