Sportabzeichen für 88 Schüler

NIEDERENSE ▪ Großer Tag für 88 Schülerinnen und Schüler der Bernhardusschule in Niederense. Denn aus den Händen ihrer Lehrer konnten sie am Morgen ihre im vergangenen Jahr errungenen Sportabzeichen in Empfang nehmen. Für Rektor Holger Fiegenbaum ein tolles Ergebnis.

Klar, dass neben dem Lob für die Kinder auch der Dank für die Kollegen nicht zu kurz kam, die immer wieder mit den jungen Sportlern trainiert hatten. Von den 88 erfolgreichen Schülern holten 14 Bronze, 27 Silber und 35 Gold. Besondere Würdigung erfuhren allerdings jene zwölf Mädchen und Jungen (Bild), die sogar „Gold +“ errungen hatten. Auf dem Schulhof überreichte ihnen der Rektor im Beisein der übrigen Schüler die Urkunden samt Anstecknadeln.

Quelle: Soester Anzeiger

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare