Sportschützen Niederense bestätigen Vorstand 

+
Kassierer Frank Bäcker freute sich über die Wiederwahl von Nico Körper zum 2. Vorsitzenden sowie die Bestätigung von Benedikt Brucker als 1. Vorsitzender ebenso wie Beisitzer Jürgen Helbig (von links).

Niederense – Kontinuität herrscht bei den Sportschützen St. Hubertus Niederense.

So war in der Generalversammlung am Mittwochabend die Wiederwahl des 1. Vorsitzenden Benedikt Brucker ebenso Formsache wie die Bestätigung von Nico Körper im Amt des 2. Vorsitzenden. Nico Körper ist gleichzeitig der sportliche Leiter bei den Sportschützen. Daher ließ er vor den Vorstandswahlen in seinem Tätigkeitsbericht die Aktivitäten der aktiven Sportschützen im vergangenen Jahr noch einmal Revue passieren.

Über weitere Aktivitäten und Veranstaltungen berichtete Benedikt Brucker in seinem Rückblick. Kassierer Frank Bäcker legte einen exakten Kassenbericht vor.

Für die rege Teilnahme und den Einsatz bei den Veranstaltungen und Auftritten der Bruderschaft bedankte sich Brudermeister Reinhold Schwane und überbrachte dabei auch die Grüße aller Niederenser Ortsvereine.

Quelle: Soester Anzeiger

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare