„Stiftungsfest“ der Sportfischer vom SFV Himmelpforten

NIEDERENSE ▪ „Mit den Vorbereitungen für unser traditionelles Stiftungsfestes, das wir am 1. Mai ab 11 Uhr im und am Anglerheim in Niederense zum 33. Mal feiern, sind wir voll im Plan“, betonten Christof Kleine und Geschäftsführer Meinolf Dohle vom „Sport-Fischerei-Verein Himmelpforten“ (S.F.V.).

Live-Musik und Stärkungen verschiedenster Art warten auf die Besucher. Für die jungen Gäste hat Clown „Pichel“ wieder allerlei Späße auf Lager. Im Visier haben die Führungsleute des S.F.V. aber auch schon Donnerstag, 13. Mai. Denn am Vatertag führt ein Ausflug nach Fritzlar in einen Fischereizuchtbetrieb. Anmeldungen für diese Tour werden ab sofort im Anglerheim entgegen genommen.

Übrigens: Karten für das am Mittwoch, 5. Mai, um 20 Uhr in der Hubertushalle stattfindende Benefizkonzert des Heeresmusikkorps 2 können ebenfalls beim bevorstehende Stiftungsfest der Sportangler am 1. Mai erworben werden.

Quelle: Soester Anzeiger

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare