Sven und Anja Schremmer regieren Hubertus-Schützen in Sieveringen

+
Brudermeister Alfons Wortmann (links) und Adjutant Ludger Hardes (rechts) gehörten zu den ersten Gratulanten des neuen Königspaares Sven und Anja Schremmer.

Sieveringen - Die Entscheidung fiel mit dem 70. Schuss und machte um punkt 18.53 Uhr Sven und Anja Schremmer zum neuen Königspaar der Hubertus-Bruderschaft in Sieveringen und damit zu den Nachfolgern von Niko Nöcker und Marina Geppert.

Dabei ließ Sven Schremmer am Freitagabend relativ schnell keinen Zweifel daran aufkommen, dass es ihm unter der Vogelstange ernst war, kristallisierte sich vielmehr zügig als Anwärter auf den Königstitel heraus.

Etwa mehr Zeit mit ihrer Entscheidung ließen sich dagegen die Jungschützen. Doch mit dem 117. Schuss hatte auch Fabian Brunnberg schließlich sein Ziel erreicht: Er ist neuer Prinz im zehnten Jahr des Bestehens der Abteilung.

Quelle: Soester Anzeiger

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare