Trecker brennt auf der Füchtener Straße

+
Ein Traktor brannte am Dienstag gegen 18.30 Uhr auf der Füchtener Straße am Ortseingang von Hünningen.

Ense - Auf der Füchtener Straße in Hünningen hat am frühen Dienstagabend ein Trecker gebrannt.

Ein Traktor brannte am Dienstag gegen 18.30 Uhr auf der Füchtener Straße am Ortseingang von Hünningen von Haus Füchten aus kommend.

Vor Ort waren die Löschgruppen aus Hünningen, Waltringen und eine Gruppe des ersten Löschzuges aus Bremen mit insgesamt fünf Fahrzeugen. Der Brand wurde mit Löschschaum bekämpft.

Die Polizei war ebenfalls im Einsatz und vermutet als Brandursache einen technischen Defekt des Fahrzeuges. Bis zum Abschleppen des Traktors und der zwei Anhänger war die Füchtener Straße voll gesperrt.

Quelle: Soester Anzeiger

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare