1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Ense

Unfall mit Quad: Frau schwer verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Bei einem Unfall mit einem Quad ist bei Lüttringen eine Frau schwer verletzt worden.
Bei einem Unfall mit einem Quad ist bei Lüttringen eine Frau schwer verletzt worden.

Lüttringen - Bei einem Unfall mit einem Quad ist am späten Sonntagvormittag eine Frau schwer verletzt worden.

Das vierrädrige Motorrad war nach Polizeiangaben auf dem Höinger Weg zwischen Lüttringen und Höingen aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und umgestürzt. Andere Fahrzeuge waren an dem Unfall nicht beteiligt.

Der 47-jährige Fahrer blieb unverletzt, seine 50 Jahre alte Mitfahrerin kam ins Krankenhaus. Ein zwischenzeitlich angeforderter Rettungshubschrauber wurde wieder abbestellt, berichtete die Polizei.

Auch interessant

Kommentare