Willi Hering neuer Adjutant der Lambertus-Schützen

+
Jetzt ist es offiziell: Rudi Humpert und Dirk Brüggemann ernannten Willi Hering zum neuen Adjutanten sowie Josef Kook und Filipe Carvalho als neue Vorstandsmitglieder.

BREMEN -  Willi Hering ist neuer Adjutant der Bremer Lambertus-Schützen. Er wurde auf der jüngsten Vorstandssitzung als Nachfolger von Rudi Humpert ernannt, der im Januar das Amt des zweiten Brudermeisters übernommen hatte.

Als äußeres Zeichen wurde ihm die Kordel überreicht, die er in Zukunft an der Uniform tragen wird. Ebenso wurden die neuen Vorstandsmitglieder mit Schärpe, Hutfeder und Schulterstücken ausgestattet.

Bei dem Vorstandstreffen ging es zudem um die nächste Papiersammlung am 13. April und um die nächsten Arbeitseinsätze an der Halle. Anfang April wird die Schützenhalle nicht für Vermietungen zur Verfügung stehen, da der Hallenboden neu geölt wird. - am

Quelle: Soester Anzeiger

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare