Brunnberg führt weiterhin Sieveringer Löschgruppe

SIEVERINGEN ▪ Wolfgang Brunnberg bleibt Löschgruppenführer in Sieveringen. In der Jahresdienstbesprechung der Löschgruppe verlängerte Gemeindewehrführer Ralf Schwane die Amtszeit von Brunnberg als Löschgruppenführer in Sieveringen um weitere drei Jahre.

Auf eine Verlängerung der Amtszeit um die Hälfte, statt der sonst üblichen sechs Jahre, hatte Wolfgang Brunnberg Wert gelegt, um in der Führung seiner Löschgruppe beizeiten einen Generationswechsel einläuten zu können. Ralf Schwane dankte am Versammlungsabend Wolfgang Brunnberg auch für 35 Jahr aktiven Dienst in der Wehr. Dank und Auszeichnung für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr ging an Josef Rogge.

Nach dem Bestehen der erforderlichen Lehrgänge und Ausbildungsabschnitte wurde Manuel Kramss zum Brandmeister befördert.

Quelle: Soester Anzeiger

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare