Per Haftbefehl gesucht

Aus dem Auto in die Zelle: Mann (41) bei Verkehrskontrolle festgenommen

+
Symbolfoto

Eslohe. Da ist den Beamten ein wahrlich "dicker Fisch" ins Netz gegangen: Im Rahmen einer Verkehrskontrolle nahmen Zivilpolizisten am Dienstagnachmittag in Eslohe einen 41-jährigen Mann fest. Er wurde per Haftbefehl gesucht.

Die Kontrolle fand nach Polizeiangaben gegen 14.15 Uhr auf der Straße "Nichtinghausen" statt. Dabei stellten die Beamten fest, dass der 41-Jährige mit einem Haftbefehl wegen Diebstahls gesucht wurde. 

"Außerdem lagen gegen den Mann aus Polen fünf Aufenthaltsermittlungen verschiedener Behörden vor. Bei einer Durchsuchung fanden die Beamten eine geringe Menge Amphetamin bei dem 41-jährigen Polen", teilt die Polizei mit. 

Da der Verdacht bestand, dass der Mann unter Einfluss von Drogen stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Er wurde schließlich zur Vollstreckung des Haftbefehls in eine JVA gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare