1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Eslohe

Begeisterung bei 13. Herrensitzung in Cobbenrode

Erstellt:

Kommentare

Das 30-köpfige rheinische Tanzcorps „Echte Fründe“ aus Köln rockte die Bühne mit akrobatischen Darbietungen.
Das 30-köpfige rheinische Tanzcorps „Echte Fründe“ aus Köln rockte die Bühne mit akrobatischen Darbietungen.

Cobbenrode. Bei der 13. Herrensitzung des Cobbenroder Carneval Vereins „CCV“ herrschte wieder Stimmung pur. Die Männer gaben einmal mehr alles in der bis auf den letzten Platz besetzten Schützenhalle.

Nachdem Rolf Schulte mit Prinz Atze und seinem Gefolge den „heißesten Frühschoppen des Jahres“ eröffnet hatte, gab es für die Herren der Schöpfung kein Halten mehr.

Lokalmatador Jo Pieper erntete die erste Rakete des Tages mit seiner, nicht gerade jugendfreien Rede, die er wie immer professionell vortrug.

Die Highlights der Veranstaltung folgten dann Schlag auf Schlag. Die einzelnen Programmpunkte wurden durch die beiden Nummerngirls angekündigt, die es sich natürlich nicht nehmen ließen die Herren im Saal mit ihren weiblichen Reizen zu verzücken.

Die „Schlagermafia“ brachte den Saal ebenso zum Toben wie das 30-köpfige rheinische Tanzcorps „Echte Fründe“ aus Köln, das Karneval pur in die Cobbenroder Schützenhalle zauberte und mit akrobatischen Einlagen bis unter die Hallendecke glänzte.

Zum Abschluss brachte Party-Schlager-Star „Marry“ alle Männer im Saal zum Tanzen und Mitsingen. Fast 40 Minuten rockte sie zum Abschluss die Bühne und den Saal.

Nach dem furiosen Finale traten die Männer mit einem breiten Grinsen im Gesicht den Weg nach Hause an.

Auch interessant

Kommentare