Ein breites Angebot

Nicht nur seine eigenen Fahrzeuge, sondern auch Pkw und Lkw von externen Kunden können bei 'meine werkstatt' von Uli Biskoping und seinem Team repariert werden.

"Als sich ein Kfz-Meister als weitere Arbeitskraft bei mir anbot, lag es sehr nahe, auch externe Kunden zu bedienen", berichtet Uli Biskoping weiter. Daraufhin erfolgten nochmal einige Umbaumaßnahmen und Investitionen.

Ausgestattet ist die Werkstatt nun mit Mitarbeitern und Geräten, um Reparaturen aller Art und Marken von Pkw vorzunehmen. Auch Land- und Baumaschinen sowie Lkw zählen zu der breiten Leistungspalette die "meine werkstatt" bietet. "Als freie Werkstatt haben wir die Möglichkeiten, jede Fahrzeugmarke und Art zu reparieren oder eine Diagnose zu erstellen. Reifenservice sowie Inspektionen, TÜV und HU, AU-Service, Vorbereitung zur TÜV-Abnahme sowie Ausführung sämtlicher Fahrzeugreparaturen gehören zum Angebot der Werkstatt ebenso wie Fahrzeugdiagnose, Fehlerspeicherbehandlungen, Abschleppdienst und kostenloser Hohl- und Bringservice.

Zur Eröffnung am Samstag ab 15 Uhr gibt es neben Speisen und Getränken ein Programm für Jung und Alt. Kinder können sich an der mobilen Soft-Play-Anlage oder im Riesensandkasten austoben, während die Erwachsenen versuchen, Bierflaschen mit einem 20-Tonnen-Bagger zu öffnen. Darüber hinaus gibt es eine Dia-Show.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare