1.000 Euro gesammelt

Frauenverein Cobbenrode spendet an Kinder- und Jugendhospiz

Im Rahmen des Sommerfestes des Frauenvereins Cobbenrode wurden für das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe Spenden gesammelt.

Cobbenrode - Im Rahmen des Sommerfestes des Frauenvereins Cobbenrode wurden für das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe Spenden gesammelt.

Stolze 600 Euro kamen an diesem Nachmittag zusammen. Die Volksbank Reiste-Eslohe stockte den Betrag auf 1.000 Euro auf. Kinder, Jugendliche sowie deren Familien in dieser Phase zu unterstützen, zu begleiten und entlasten sei eine bedeutende Aufgabe. „Wir haben Respekt. Wir freuen uns diesen Scheck an das Kinderhospiz weitergeben zu dürfen und sagen allen Danke für die tolle Unterstützung“, so der Frauenverein Cobbenrode.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare