Mitglieder haben gewählt

Neuer Vorstand für Kirchenchor St. Nikolaus Cobbenrode

Der Vorstand des Kirchenchores.

Cobbenrode - Der Kirchenchor St. Nikolaus Cobbenrode stellt seinen neuen Vorstand vor. In der Jahreshauptversammlung standen alle Positionen zur Wahl.

Dadurch, dass sich die langjährige 2. Vorsitzende und Mitbegründerin des Chores Barbara Mathweis nicht mehr zur Verfügung stellte, wurde ein Vorstandsposten frei. Den neuen Vorstand bilden Doris Schön als 1. Vorsitzende, Claudia Schulte als ihre Stellvertreterin, Alexandra Hachen als Geschäftsführerin, Katja Risse als neue Schriftführerin und Bianca Habbel und Werner Sommer als Beisitzer.

Welche der zahlreichen geplanten Aktivitäten im laufenden Jahr stattfinden können, ist noch ungewiss. Es besteht aber die Hoffnung, dass das turnusgemäß anstehende Weihnachtskonzert am 30. Dezember  stattfinden kann. Durch die verordneten Schutzmaßnahmen gegen das Coronavirus finden bis auf Weiteres keine Proben statt. Wer Interesse hat, an den demnächst wieder möglichen Proben teilzunehmen, kann sich gern bei Doris Schön (Tel. 02973/3393) informieren.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare