Reisefreunde: Treffen der besonderen Art

Die Reisefreunde sorgten bei ihrem Treffen für eine volle Schützenhalle in Eslohe. Foto: Erika Biskoping

Umfangreiches Programm für die Besucher

Eslohe. (eb)

Zum vierten Mal veranstaltete die Kooperation "Bus-Team-Sauerland" Knipschild-Reisen Meschede, Hunau-Reisen Bödefeld, Kersting-Reisen Eslohe, Tus-Buss Niedersfeld und Henneke-Touristik Arnsberg, ein Treffen besonderer Art. Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre fand das Wiedersehen aller Reisefreunde von Bus-Team- Sauerland in der Esloher Schützenhalle statt. Einige von ihnen hatten sich einige Jahre nicht gesehen und es gab viel zu erzählen. 70 Helfer der Busunternehmen bewirteten und verwöhnten ihre Gäste. Zuvor wurden sie aus fast allen Orten des Sauerlandes abgeholt, um nach einer kurzen Sauerlandrundfahrt bei Kaffee und Kuchen ein gemütliches Wiedersehen zu feiern. Das Unterhaltungsprogramm war umfangreich. Blasmusik, Chorgesang, Tanz und Stimmungsmusik bot Kersting-Reisen als Gastgeber. Verlost wurden drei Reisen. Der erste Preis: eine Zweitagesreise zur Tulpenblüte nach Holland. Der zweite Preis, eine Zweitagesreise nach Hamburg und der dritte Preis ist ein Besuch des ZDF- Fernsehgartens in Mainz mit Aufenthalt in Rüdesheim.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare