Reiter legen Prüfung ab

119 Teilnehmer legten ihre Prüfung ab.

Insgesamt 119 Teilnehmer legten jetzt beim RV Wennetal Wenholthausen verschiedene Prüfungen ab.

32 Teilnehmer erlangten den Basisspass, 17 Teilnehmer das Kleine Hufeisen, 15 Teilnehmer das Steckenpferd, drei Teilnehmer das Longierabzeichen und 52 Teilnehmer das Deutsche Reitabzeichen. Alle Teilnehmer hatte sich unter Anleitung von Sandra Hegener an mehreren Wochenenden auf die Prüfung vorbereitet. Sandra Hegener gab über 40 Stunden Unterricht in Theorie und Praxis.

Alle Prüflinge wurden von zwei Prüfern in Theorie und Praxis geprüft. Der Sonntag begann mit dem Putzen und Satteln der für die Prüfung gebrauchten Pferde. Anschließend gab es ein Frühstück. Alle Teilnehmer konnten ihre Prüfung erfolgreich ablegen und laut Aussage der Prüfer gab es keinen Wackelkandidaten. Der RV beglückwünscht alle Teilnehmer und dankt den vielen Helfern, die dazu beigetragen haben, dass der Sonntag erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Ein besonderer Dank gilt Sandra Hegener für ihre hervorragende Arbeit.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare