Schüler angegriffen

Eslohe. Auf dem Heimweg wurde am Mittwoch ein Schüler in Eslohe angegriffen. Er ging gegen 14 Uhr entlang der Sormeckestraße, als er in Höhe eines Getränkemarktes plötzlich von zwei männlichen Jugendlichen festgehalten wurde. Sie schlugen und traten den Jungen laut Polizeiangaben.

Als ein Auto vorbeifuhr, ließen die Täter ab und flüchteten in Richtung Hauptstraße. Der Junge kann die Angreifer beschreiben als etwa 15 oder 16 Jahre alt und circa 1,85 Meter groß. Einer hatte einen Bart und trug ein schwarzes Hemd, eine schwarze Hose und schwarze Turnschuhe. Der andere trug eine blaue Collegejacke und schwarze Schuhe. Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten werden gebeten, sich bei der Polizei Meschede unter 0291-90200 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare