Weihnachtliche Klänge

Stimmungsvolles Konzert in Wenholthausen

Zahlreiche Besucher erlebten kürzlich in der Pfarrkirche St. Cäcilia in Wenholthausen ein stimmungsvolles Konzert mit vorweihnachtlichen Liedbeiträgen.

Wenholthausen - Zahlreiche Besucher erlebten kürzlich in der Pfarrkirche St. Cäcilia in Wenholthausen ein stimmungsvolles Konzert mit vorweihnachtlichen Liedbeiträgen. Der Chor ZweiKlang Wenholthausen, der Musikverein Lyra Wenholthausen, das Jugendblasorchester Bremke-Wenholthausen und die Bläserklasse boten den Gästen unter dem Motto „Wünsche zur Weihnachtszeit“ eine kleine Auszeit vom Alltag.

Hinzu kam das stimmungsvolle Spiel der Organistin Ronja Weber. Besonders hervorzuheben war bei diesem Konzert der Auftritt der Solistin Kristina Link, die in Begleitung von Anastasia Miller die Lieder „The Rose“ und „All of me“ dem begeisterten Publikum dargeboten hat.

Der Chor ZweiKlang Wenholthausen, der Musikverein Lyra Wenholthausen, das Jugendblasorchester Bremke-Wenholthausen und die Bläserklasse boten den Gästen unter dem Motto „Wünsche zur Weihnachtszeit“ eine kleine Auszeit vom Alltag. Hinzu kam das stimmungsvolle Spiel der Organistin Ronja Weber. Besonders hervorzuheben war bei diesem Konzert der Auftritt der Solistin Kristina Link, die in Begleitung von Anastasia Miller die Lieder „The Rose“ und „All of me“ dem begeisterten Publikum dargeboten hat.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare