Wieder Einberg-Meeting

Diese drei feurige Brasilianerinnen werden mit ihrem Tanz südamerikanisches Feeling herbeizaubern. Foto: SK

Umfangreiches Programm — Kartenvorverkauf für Power-Night

Wenholthausen. (SK)

Im Rahmen des Einberg- Meetings findet die große Power Night am Samstag, 12. Mai, in der Schützenhalle Wenholthausen statt. Der Kartenvorverkauf für die Power Night beginnt am kommenden Montag, 30. April. Die Karten kosten im Vorverkauf sechs Euro und an der Abendkasse acht Euro. Vorverkaufsstellen sind alle Filialen der Volksbank Reiste-Eslohe.

Die bekannte Live-Band "Sound for You" wird den Gästen mit Oldies und topaktuellen Charthits ordentlich einheizen. Ein Höhepunkt des Abends wird aber sicherlich die heiße Brasil-Show. Die Formation "Made in Brasil" bestehend aus drei feurigen Brasilianerinnen wird mit ihrem Tanz südamerikanisches Feeling herbeizaubern. Für den Hunger zwischendurch wird Toni die Gäste mit italienischer und deutscher Küche verwöhnen. Neben der Power Night bietet das Einberg Meeting aber noch viele weitere Höhepunkte. Los gehts am Freitag, 11. Mai, ab 19.30 Uhr im Festzelt am Sportplatz. Die alternative Rock Cover Band "Fast Forward" wird für drei Euro Eintritt ordentlich abrocken.

Am Samstagnachmittag wird dann während des Alt-Herren-Fußballturniers ein buntes Rahmenprogramm angeboten. Mann kann nicht nur einen Heißluftballon und die Gleitschirmflieger bewundern, sondern auch selber mitfahren und -fliegen. Wer nicht ganz so hoch hinaus will, der kann beim Bierkistenstapeln mitmachen und sogar noch etwas gewinnen. Planwagenfahrten und Nordic-Walking runden das Programm ab. 50 Liter Bier gibt es beim Bierkistenstapeln zu gewinnen Durch Kranwagen und Sicherungsseil gesichert steht ein Akteur oben auf dem Turm aus Bierkisten und legt weitere Kisten auf. In Teams von mindestens drei Akteuren können Stammtische, Nachbarschaften, Kegelclubs, Freunde oder Arbeitskollegen stapeln was das Zeug hält. An diesem Wettbewerb darf jeder über 18 Jahre teilnehmen. Anmeldung zu diesem Wettbewerb bitte unter Tel. 02973/818791 oder Samstag bis 12 Uhr direkt an der Sportanlage.

Wer nach der langen Power Night noch etwas müde ist, kann's ja etwas ruhiger angehen lassen. Ansonsten geht die Post beim Oldie-Frühschoppen wieder so richtig ab. DJ Otze wird heiße Scheiben aus vergangenen Zeiten auflegen. Außerdem werden zwei Rundflügen und weiteren wertvollen Sachpreisen verlost.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.einbergmeeting.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare