1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Hallenberg

Gerd Normann zu Gast

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Der Kabarettist Gerd Normann.
Der Kabarettist Gerd Normann.

Der Kabarettist Gerd Normann ist am Freitag, 18. Januar, im Scheunenatelier Braunshausen bei Dorle und Albe Schmidt in der Höfestraße 15 in Hallenberg zu Gast. Mitgebracht hat er ein Potpourri aus neuen Sauerlanddialogen mit Willi & Lisbeth, sowie aktuelle Szenen und Geschichten. Die Veranstaltung findet um 20 Uhr statt. Der Eintritt ist frei, Spenden sind möglich.

Gerd Normann ist Buchautor und Kabarettist. Er ist im Sauerland geboren und lebt seit 1986 in Berlin. Seine Figur Willi beschreibt etwa mit viel Hintersinn den Unterschied zwischen beißen und grabschen. In der Gesundheitsvorsorge setzt er auf die Biertherapie und erklärt zudem den Einsatz von Babynahrung in der Autopflege. Lisbeth wiederum vermisst einen rosa Schlüpfer, wähnt sich im Besitz mehrerer Liebhaber und möchte, dass Willi diesen einen bestimmten Satz wieder häufiger sagt.

Auch interessant

Kommentare