1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Hallenberg

Auto gestohlen, in Wiese gerauscht - Polizei sucht unbekannten Fahrer

Erstellt:

Von: Kristina Köller

Kommentare

Ein noch unbekannter Fahrer hat mit einem gestohlenen Auto einen Unfall verursacht. Die Polizei sucht Zeugen.

Hallenberg - Die Polizei im HSK berichtet von einem Unfall mit einem gestohlenen Auto. Bereits am 6. Januar gegen 9 Uhr wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall in Hallenberg in die Mühlenstraße gerufen. Dort stand ein beschädigter, blauer Opel Corsa unterhalb der Straße auf einer Wiese. Der Unfallfahrer war nicht vor Ort.

Die Polizisten konnten feststellen, dass der Pkw, bevor er auf der Wiese zum Stehen gekommen ist, im abschüssigen Straßenverlauf eine Hauswand, einen Müllverschlag, ein Garagentor und einen Gartenzaun beschädigt hat.

Ein gestohlener Opel Corsa landete in der Wiese - vom Unfallverursacher fehlt jede Spur.
Ein gestohlener Opel Corsa landete in der Wiese - vom Unfallverursacher fehlt jede Spur. © Polizei HSK

Die Ermittlungen ergaben, dass der Pkw am Tag zuvor in Frankenberg gestohlen wurde. Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Verkehrsunfall und zum Unfallfahrer machen können. „Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Winterberg unter der 02981/90200“, heißt es

Auch interessant

Kommentare