Top-Sänger auf der Freilichtbühne

1. Hallenberger Musical Night begeistert Zuhörer

+
Top-Stars der Musicalszene standen auf der Freilichtbühne.

Hallenberg - Der Mut von Initiator Florian Hinxlage und Hallenbergs Bürgermeister Micheal Kronauge, eine „Musical-Night“ auf der Freilichtbühne in Hallenberg durchzuführen, wurde belohnt.

Rund 900 Besucher sahen am Samstagabend ein dreistündiges, buntes Programm aus den bekanntesten und populärsten Musicals wie Jekyll & Hide, Rocky Horror Show, Les Miserables, The Greatest Showman, We will rock you, Notre Dame de Paris, A Star is Born und Mozarts „Ich bin Musik“. Ein begeistertes Publikum erlebte absolute Top-Stars der Musical-Szene mit ihren großartigen Stimmen auf der Bühne. 

Bürgermeister Michael Kronauge führte locker durch das Programm und dankte zum Schluss allen, die zu diesem grandiosen Abend beigetragen haben. Unter der Leitung von Stefan Wurz untermalte eine neunköpfige Live-Band den Abend. Und eine Zugabe durfte natürlich nicht fehlen. Mit stehenden Ovationen des Publikums wurde dann gemeinsam „Jesus Christ Super Star“ gesungen. „Ein unvergesslicher Abend“, war von vielen Zuschauern zu hören.

1. Musical Night in Hallenberg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare