1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Hallenberg

Keglerball am Samstag

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Zum Abschluss und zugleich als Höhepunkt der 33. Kegelstadtmeisterschaften der Stadt Hallenberg findet am Samstag, 19. November, ab 19.30 Uhr der traditionelle Keglerball in der geheizten Hallenberger Schützenhalle statt.

In den vergangenen Wochen wurde so manches Holz geworfen und die Gewinner wurden inzwischen ermittelt. Diese werden zu Beginn der Veranstaltung entsprechend geehrt, bevor die Tanzband "Rainbow" mit flotten Rhythmen für gute Laune sorgt. Selbstverständlich wird für den Durst und den kleinen Hunger bestens gesorgt, insofern steht einem vergnüglichen Abend nichts im Wege. Ein Taxiservice wurde ebenfalls organisiert. Der veranstaltende Kegelclub "Die Glücksritter" möchte an dieser Stelle nochmals ausdrücklich betonen, dass auch Nicht-Kegler zu dieser Veranstaltung eingeladen sind. Der Eintritt ist frei.

Auch interessant

Kommentare