1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Hallenberg

Live, umsonst und draußen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Christian Durstewitz, bekannt aus der Stefan-Raab-Show „Unser Star für Oslo“, kommt nach Hallenberg.
Christian Durstewitz, bekannt aus der Stefan-Raab-Show „Unser Star für Oslo“, kommt nach Hallenberg.

Musikalisch geht es am kommenden Freitag, 29. Juni, um 20 Uhr in Hallenberg wieder rund: Unter dem Motto „Live, umsonst und draußen“ präsentiert die Sparkasse Hochsauerland und die Stadt Hallenberg das fünfte Hallenberger „Kump Open Air“. Zu Gast ist Christian Durstewitz mit Band.

Christian Durstewitz ist durch seine Auftritte in der Stefan-Raab-Show „Unser Star für Oslo“ einem großen Publikum bekanntgeworden, als er hinter der späteren Gewinnerin Lena-Meyer Landruth den dritten Platz belegte.

Mit seinem ersten eigenen Album „Let Me Sing“ beweist Christian Durstewitz endgültig, was ihn schon bei „Unser Star für Oslo“ zum heimlichen Favoriten machte: Christian mag ein charmanter, eigenwilliger Typ sein, aber den Exotenbonus benötigt er ebenso wenig, wie jegliche Anbiederung an Schubladen oder Zielgruppen. Denn mit seinem Debut-Album ist er mehr denn je vor allem eines: durch und durch Musiker. Und dazu einer der begabtesten seiner Generation. Dass er das live auf der Bühne in Hallenberg noch einmal eindrücklich untermauern wird, steht außer Frage.

Also, egal wie das Wetter auch wird: Am Freitag, 29. Juni, geht es rund um den Kump wieder rund. Alle Hallenberger, Freunde, Bekannte und Gäste sind eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Auch interessant

Kommentare