1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Hallenberg

Neuer Jugendkönig

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Robin Niggemann ist neuer Jungschützenkönig in Hesborn.
Robin Niggemann ist neuer Jungschützenkönig in Hesborn.

Hesborn. Zum achten Mal fand kürzlich das Jungschützenfest in Hesborn statt. Bei strömendem Regen eröffnete der amtierende Jungschützenkönig Marian Neuhaus um 18 Uhr mit dem ersten Schuss das Vogelschießen.

Bereits nach zwei Minuten sicherte sich Kevin Thiele den Apfel und nur neun Minuten später fiel das Zepter bei Jannik Guntermann. Um 18.16 Uhr schoss Robin Niggemann den rechten – und nur eine Minute später Bryan Fleuth den linken Flügel. Die Krone fiel um 18.24 Uhr bei Lukas Guntermann und nur eine Minute später sicherte sich nach nur 25-minütigen Feuergefecht und nach 89 Schuss Robin Niggemann die Königswürde. Er regiert nun für ein Jahr die Hesborner Jungschützen. Den vorletzten Treffer landete Cederic Brieden und ist somit Vizekönig.

Auch interessant

Kommentare