1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Hallenberg

Stadtmeister ermittelt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Die Stadtmeisterschaften in Olsberg konnte die Ü-32 des TSV-Bigge-Olsberg erneut für sich entscheiden.
Die Stadtmeisterschaften in Olsberg konnte die Ü-32 des TSV-Bigge-Olsberg erneut für sich entscheiden.

Bei den Stadtmeisterschaften der Stadt Olsberg wurde der TuS Antfeld Sieger bei der Ü-40. Bei den Ü-32-Mannschaften sicherte sich der TSV Bigge-Olsberg den Titel.

Knapp ging es bei der Ü-40 zu, da der TuS Antfeld lediglich aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber des TSV Bigge-Olsberg den Titel verteidigen konnte.

Bei der Ü-32 hingegen gewann der TSV Bigge-Olsberg verdientermaßen ohne Niederlage das Turnier. Den zweiten Turnierplatz belegte hier die Spielgemeinschaft aus Assinghausen/Wiemeringhausen/Wulmeringhausen.

Auch interessant

Kommentare