56-Jährige ins Krankenhaus eingeliefert

Schwerer Unfall: VW-Bulli und Peugeot krachen an Einmündung ineinander - eine Schwerverletzte

Bei einem Unfall bei Liesen wurde am Sonntag eine Frau schwer verletzt. Ein VW-Bulli und ein Peugeot kollidierten an der Einmündung der L617 zur B236.
+
Bei einem Unfall bei Liesen wurde am Sonntag eine Frau schwer verletzt. Ein VW-Bulli und ein Peugeot kollidierten an der Einmündung der L617 zur B236.

Eine 56-jährige Frau wurde am Sonntag bei einem Unfall bei Liesen schwer verletzt. Sie saß auf dem Beifahrersitz eines Autos, das an einer Einmündung mit einem Bulli kollidoert war.

Liesen - Der Unfall ereignete sich Angaben der Polizei zufolge am Sonntagnachmittag gegen 15.45 Uhr an der Einmündung der L617 zur B236 bei Liesen.

Ein 25-jähriger Mann aus Hallenberg war zu diesem Zeitpunkt mit seinem VW-Bulli auf der L617 von Liesen kommend in Richtung B236 unterwegs. Im Einmündungsbereich zur Bundesstraße kollidierte sein Fahrzeug mit dem Peugeot eines 58-jährigen Mannes aus Hallenberg, der auf der B236 in Richtung Züschen unterwegs war.

Unfall bei Liesen: Fahrer bleiben unverletzt

Bei dem Unfall bei Liesen erlitt die 56-jährige Beifahrerin, die mit im Auto des 58-Jährigen saß, laut Polizei schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte die Frau in ein Krankenhaus. Die Fahrer der beiden am Unfall bei Liesen beteiligten Fahrzeuge blieben nach ersten Erkenntnissen der Polizei unverletzt.

Ein weiterer schwerer Unfall am Sonntag im Sauerland nahm ein tragisches Ende: Ein 16-jähriger Motorradfahrer kollidierte in Olpe mit einem Traktor und starb später im Krankenhaus.

Schwere Verletzungen erlitt ein 63-jähriger Radfahrer bei einem Unfall zwischen Allendorf und Amecke: Die Räder des Mannes und seiner Frau berührten sich in einer Kurve, woraufhin sie stürzten. Ein Rettungshubschrauber flog den Schwerverletzen in eine Spezialklinik. Zwei Verletzte gab es bei einem Unfall in Marsberg: Dort war ein Auto mit dem Anhänger eines entgegenkommenden Wagens kollidiert.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare