Kameraden wählen neu

Vorstand der Reservistenkameradschaft Liesen ist wieder komplett

De Kameraden des Vorstandes der Reservistenkameradschaft Liesen: Timo Oberließen, Herbert Bleich, Marco Schnorbus, Martin Kreuzmann und Berthold Huft.

Liesen. Nach dem im April erfolgreich ausgeführten Hochsauerlandmarsch ist nun der Vorstand der Reservistenkameradschaft Liesen wieder komplett.

Timo Oberließen wurde bei der Ergänzungswahl auf der Jahreshauptversammlung einstimmig zum Nachfolger des im November 2016 verstorbenen Vorsitzenden Erhard Schnorbus gewählt. Das Amt des Zweiten Vorsitzenden wurde ebenfalls neu besetzt und wird von Herbert Bleich und Martin Kreutzmann wahr genommen. Hiermit ist der Vorstand der Reservistenkameradschaft wieder komplett. Die Großveranstaltung Hochsauerlandmarsch, so haben die Kameraden entschieden, wird auch in den kommenden Jahren ein fester Bestandteil der Aktivitäten in Liesen sein, dessen Vorbereitungen für das Jahr 2018 schon wieder angelaufen sind.

Kommentare