180 Gewinne warten

12. Lions-Adventskalender: Verkaufsstart bei „Brilon bei Nacht“

Adventskalender Lions Lions-Club Brilon Marsberg
+
Den neuen Adventskalender 2020 präsentieren die Mitglieder des Lions-Clubs Brilon-Marsberg stolz.

Bereits zum 12. Mal hat der Lions-Club Brilon-Marsberg in diesem Jahr seinen beliebten Adventskalender aufgelegt. 180 Gewinne im Gesamtwert von über 10.000 Euro warten auf die Gewinner.

Brilon/Marsberg - Verkaufsstart ist, wie in den vergangenen Jahren auch, bei „Brilon bei Nacht“ am kommenden Freitag, 30. Oktober. Danach findet man die Kalender an allen bekannten Verkaufsstellen in Brilon und Marsberg.

Die Mitglieder des Lions-Clubs sind besonders glücklich darüber, dass trotz der angespannten Situation in der Gastronomie und im Handel so viele treue Sponsoren wieder mitmachen. Dadurch wurde die bewährte Attraktivität des Kalenders beibehalten.

Spendensumme von 154.000 Euro in elf Jahren

In den vergangenen elf Jahren konnte so eine Spendensumme von über 154.000 Euro für Projekte in Briloner und Marsberger Kindergärten und Schulen übergeben werden.

Der Hauptpreis ist 1000 Euro in bar, außerdem gibt es viele weitere hochwertige Gewinne zu entdecken, zum Beispiel Brillengutscheine, einen hochwertigen Farbdrucker, Einkaufs- und Verzehrgutscheine, Eintrittskarten für das Theater und für die Briloner Jazznacht sowie vieles mehr.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare