1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Marsberg

Überschlag auf gerader Strecke: Schwer verletzter Fahrer kann sich selbst befreien

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Unfall / Autounfall / Absicherung
© picture-alliance/ dpa

Erlinghausen - Folgenschwerer Verkehrsunfall am Mittwochmorgen in Erlinghausen: Ein 21-Jähriger überschlug sich mit seinem Auto. Er wurde schwer verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr der Marsberger gegen 6.15 Uhr auf der Marsberger Straße von Erlinghausen in Richtung Marsberg. "Aus bislang unbekannten Gründen geriet das Fahrzeug auf gerader Strecke ins Schlingern. Anschließend kam es nach rechts von der Straße ab und überschlug sich auf der angrenzenden Böschung", schildert die Polizei den Unfallhergang 

Obwohl das Auto auf dem Dach liegen blieb und der 21-Jährige schwer verletzt wurde, konnte er sich selbst befreien. Der Rettungsdienst brachte ihn anschließend ins Krankenhaus. Das Auto wurde abgeschleppt.

Auch interessant

Kommentare