Bester Solist

Tom Reno hat sich einen Auftritt unter anderem beim Truck Treff gesichert.

Der Marsberger Sänger Tom Reno hat die Country-Music-Trophy (CMT) gewonnen. 29 Teilnehmer waren im American Store Niebel im Schloß Holte-Stutenbrock dabei.

Nach drei Tagen Country-Music-Marathon haben es die erfolgreichsten Künstler geschafft, worauf alle 29 Solisten und Bands gehofft hatten. In der Kategorie Solisten landete "Tom Reno" auf dem ersten Platz. Alle Gewinner haben sich einen Auftritt während des Truck Treffs in Kaunitz vom 10. bis 12. August gesichert. Die Juroren beurteilten die Teilnehmer an allen drei Tagen im Wechsel. Für Gesang, Songauswahl, Outfit und Bühnenpräsenz sowie Performance konnten zwischen ein und zehn Punkte vergeben werden. Maximal 40 Punkte konnte jeder Teilnehmer innerhalb des Auftritts, bei dem drei Lieder gesungen wurden, als Bestergebnis erzielen. Zu gewinnen gab es für den ersten Platz die Teilnahme am Country-Music-Euro-Masters-Turnier, das vom 11. bis 14. Oktober im "Wunderland" Kalkar stattfindet.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare