Ein aufregendes Erlebnis

DRK Kita verabschiedet Kinder

DRK Kita Schulkinder Projekt
+
Jetzt heißt es: Kindergartenzeit ade. Mit einer kleinen Wanderung ging es für die Schulkinder der DRK Kindertageseinrichtung Obermarsberg nach Marsberg.

Jetzt heißt es: Kindergartenzeit ade. Zum Abschluss des Schulkind-Projektes ging es für die Schulkinder der DRK Kindertageseinrichtung Obermarsberg mit einer kleinen Wanderung nach Marsberg. 

Obermarsberg - Die Kinder waren voller Aufregung und freuten sich schon auf den Ausflug.

Ziel war die Pizzeria „Da Michele“, wo eine leckere Pizza und Limo auf die Schulkinder warteten. „Es hat allen sehr gut geschmeckt und in einem ‘echten’ Restaurant essen zu gehen war ein aufregendes Erlebnis. Das war ein richtig toller Tag“, resümiert die Kita.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare