Auch ein Angebot für Erwachsene

Kostenlose Minigolf-Schnupperkurse

Der Minigolfclub Marsberg bietet für alle Kinder bis einschließlich 13 Jahren auch in diesem Jahr einen kostenlosen Schnupperkurs an.
+
Der Minigolfclub Marsberg bietet für alle Kinder bis einschließlich 13 Jahren auch in diesem Jahr einen kostenlosen Schnupperkurs an (für Vollbild oben rechts klicken).

Einen kostenlosen Schnupperkurs bietet der Minigolfclub Marsberg für alle Kinder bis einschließlich 13 Jahren auch in diesem Jahr an. An zwei Samstagvormittagen, am 24. und 31.Juli, können von 10 bis 11.30 Uhr auf der vereinseigenen Filz- und Miniaturanlage „An den Bleichen“ unter Anleitung erste Erfahrungen mit dem Bahnengolfsport gemacht und die Regeln kennengelernt werden.

Marsberg – Erstmals findet wegen häufiger Nachfrage auch ein solches Angebot für Erwachsene statt: Am Freitag, 23. Juli, treffen sich alle Interessierten um 18 Uhr auf der Minigolfanlage.

Bis 20 Uhr kann dann geübt werden.

Bestimmt gibt es auch bei den „Großen“ noch die ein oder andere Wissenslücke

Bestimmt gibt es auch bei den „Großen“ noch die ein oder andere Wissenslücke was die Spieltechnik, die Regeln oder den Bahnengolfsport an sich angeht. Nur wenigen ist wohl bekannt, dass die deutsche Nationalmannschaft der Damen seit 1991 zwölfmal den Titel geholt hat (in der Einzelwertung elf Meistertitel), die Herren immerhin achtmal (Einzelwertung ebenfalls acht Weltmeistertitel). Einige dieser Damen und Herren waren auch schon auf der turniergerechten Anlage in Marsberg zu Gast.

Für eventuelle Rückfragen steht Bärbel Schröder unter Tel. 02992/8943 oder Marion Haase unter 02992/5611 zur Verfügung. Eine Anmeldung ist aber nicht notwendig. Sollte es dauerhaft regnen, müssen diese Veranstaltungen entfallen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare