Informationen zur Kartenrückgabe

Kulturring Marsberg legt alle Veranstaltungen der Saison auf Eis

Aufgrund der Corona-Pandemie kann auch der Kulturring Marsberg sein Programm nicht fortführen.
+
Aufgrund der Corona-Pandemie kann auch der Kulturring Marsberg sein Programm nicht fortführen.

Marsberg - Aufgrund der derzeit geltenden allgemeinen Beschränkungen des öffentlichen Lebens muss auch der Kulturring Marsberg leider alle noch geplanten Veranstaltungen dieser Saison absagen.

Das sind im Einzelnen: 1. das Konzert des "Duo Garbo" am Sonntag, 26. April 2020, im Bürgerhaus der Stadt 2. das Angebot "Kultur on tour" zum Open-Air-Sommertheater in Paderborn mit der Aufführung des "Jedermann" am 17. Juni 2020 3. voraussichtlich auch das 12. Marsberger Open-Air auf dem Kirchplatz mit der "Kuhn-Band und Freunden"

Bereits gekaufte Eintrittskarten werden über die Vorverkaufsstelle "Laguna-Reisen" erstattet, auch bei telefonischem Kontakt, solange das Büro aufgrund der Pandemie-Vorkehrungen geschlossen ist (Tel. 02992 / 988-150 oder 151). Reservierungen für die Fahrt nach Paderborn werden storniert, da bislang ohnehin keine Anzahlungen geleistet wurden.

Der Kulturring arbeitet derweil an einem neuen, vielfältigen und interessanten Programmangebot, das im Herbst 2020 vorgestellt wird.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare