Polizei bittet um Hinweise

Einbruch bei toom-Baumarkt: Täter klaut Grill - Überwachungsvideo zeigt ihn

Der toom-Baumarkt in Marsberg war das Ziel eines Einbrechers.
+
Der toom-Baumarkt in Marsberg war das Ziel eines Einbrechers. (Symbolfoto)

Der toom-Baumarkt in Marsberg war am Wochenende das Ziel eines unbekannten Einbrechers. Der Täter klaute einen Grill vom Außengelände des Marktes. Blöd nur: Dabei wurde er gefilmt.

Marsberg - Der Einbruch passierte Angaben der Polizei zufolge am Sonntag kurz vor 5 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt brach ein unbekannter Täter in den Außenbereich des toom-Baumarkts in der Straße „An der Ziegelei“ in Marsberg ein.

Laut Polizei durchtrennte der Einbrecher ein Metallgitter und klaute einen dahinter gelagerten Grill vom Gelände des Baumarkts. Was ihm zum Verhängnis werden könnte: „Bei der Tat wurde er von einer Überwachungskamera gefilmt“, teilte die Polizei mit, die ein Ermittlungsverfahren einleitete.

Hinweise zu dem Einbruch beim toom-Baumarkt nimmt die Polizeiwache in Marsberg unter der Telefonnummer 02992/90 200 3711 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare