1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Marsberg

Von Mitarbeiter erwischt: Ladendiebe flüchten aus Baumarkt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Diebe stehlen Spielekonsolen für 400 000 Euro von Lastwagen
© dpa-avis

Marsberg. Ein aufmerksamer Mitarbeiter verhinderte am Montagabend in einem Marsberger Baumarkt einen Ladendiebstahl. Er erblickte zwei Diebe auf dem Außengelände. Als er sie ansprechen wollte, nahmen die beiden Männer Reißaus.

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall um 18.40 Uhr in einem Baumarkt auf der Straße "An der Ziegelei". Der Angestellter beobachtete die beiden Männer an einem Zaun auf dem Außengrundstück. Als er die beiden Diebe ansprechen wollte, flüchteten diese über die Bredelarer Straße in Richtung Innenstadt. 

Ihre Beute, ein Meißel und ein Brecheisen, ließen sie zurück. Die Gegenstände hatten sie zuvor vermutlich durch den Zaun geschoben. Die beiden Täter werden wie folgt beschrieben:

Täter 1:

Täter 2:

Hinweise nimmt die Polizei in Marsberg unter ☎02992/90 200 3711 entgegen.

Auch interessant

Kommentare