Musikalische Verstärkung

Pace Reload tritt bei internationalem Blues-Konzertabend in Bredelar auf

+
Musikliebhaber kommen beim Blues-Konzertabend in Bredelar voll auf ihre Kosten.

Bredelar - Alle Musikliebhaber erwartet am Samstag, 25. Januar, in Marsberg-Bredelar ein besonderes Event. Zum ersten Mal findet dort in der Schützenhalle ein Blues-Konzertabend mit internationalem Lineup statt. Einige Privatpersonen schlossen sich zusammen und verpflichteten für diese Veranstaltung die Smugglers BluesBand (NL), Bernard Allison (USA) und Pace Reolad (D).

Als Opener verspricht die Smugglers BluesBand aus den Niederlanden Blues vom Feinsten. Bernard Allison, seines Zeichens Sohn der Blues-Legende Luther Allison, ist ein US-amerikanischer Blues-Gitarrist, Sänger und Songschreiber. Er gilt als Weltklassekünstler, der mit Herzblut und Liebe zur Musik dabei ist. Seine ganz persönliche, funkig-rockige Interpretation des Blues präsentiert er mit der bestens eingespielten Bernard Allison Group. Mit vielschichtigen Arrangements und einer immensen stilistischen Bandbreite, gehen die Songs der Band definitiv unter die Haut. Zu guter Letzt werden Pace Reload den Abend mit ihrem unverkennbaren Southern Bluesrock abrunden. Das Programm wird bei diesem Auftritt ausschließlich aus neueren Eigenkompositionen der südwestfälischen Band bestehen.

Adresse: Schützenhalle Marsberg-Bredelar
Einlass: ab 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr
Vorverkaufskarten können hier erworben werden: Schuhhaus Borghoff Bredelar, Spiekers Corner Marsberg, Buchhandlung Prange Brilon, Käptn Book Olsberg, Elcampo Weinhandel Wünnenberg, oder online unter: ticket@abluehclothing.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare