1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Marsberg

Programmheft der Marsberger Wanderwoche ist erschienen

Erstellt:

Kommentare

Booklet Programm Wanderwoche Marsberg
Das Booklet mit dem Programm der 11. Marsberger Wanderwoche ist erschienen. © Stadtmarketing Marsberg

Das Booklet mit dem Programm der 11. Marsberger Wanderwoche ist da. Darauf haben die Wanderfreunde aus Marsberg und Umgebung schon gewartet.

Marsberg - Zur schönsten Wanderzeit im September lädt Marsberg auch in diesem Jahr wieder zur Wanderwoche ein.

Geführte Wanderungen sind nicht nur eine sportliche Aktivität, sie sind ein Treffpunkt von Gleichgesinnten, wo gemeinsames Wandern und gemeinsames Naturerkunden im Mittelpunkt stehen.

Zum elften Mal erkunden die Teilnehmer wieder die nahe und weitläufige Umgebung, begleitet von ausgebildeten Naturpark- und Gästeführern, die unterwegs viel Interessantes über Land, Leute, Natur und Geschichte zu berichten haben.

„Gehen Sie mit uns hinaus in die Natur. In netter Gesellschaft entdecken Sie die besten Aussichtsplätze mit Blick auf ferne Täler und stille Winkel, herrliche Wälder und Wiesen, geheimnisvolle Orte und historische Stätten. All diese Schönheiten lassen sich am besten zu Fuß und in aller Ruhe genießen“, lädt das Stadtmarketing Marsberg ein.

Was gibt es Schöneres, als im September während der Marsberger Wanderwoche durch das gelbe Herbstlaub und die bunten Wälder zu wandern, die noch warme Sonne zu genießen und in der frischen Luft neue Kräfte zu sammeln?

Wie schon in den vergangenen Jahren ist auch dieses Mal wieder für jeden etwas dabei: für den untrainierten Gelegenheitswanderer, der einfach mal wieder Lust zum Wandern hat ebenso wie für den Profi, der anspruchsvolle Wegführungen bevorzugt.

Booklet erhältlich

Eine kompakte und anschauliche Übersicht der 18 Wanderungen findet sich im Booklet zur elfte Marsberger Wanderwoche, erhältlich bei Stadtmarketing Marsberg, Bäckerstr. 8, Tel. 02992/8200 oder im Internet unter www.wanderwoche‐marsberg.de

Auch interessant

Kommentare