Großes Engagement der Mitglieder

Spende in Höhe von 2000 Euro für „SC Bredelar Sportwelt“

Stiftung Sparkasse Paderbron Detmold Marsberg Bredelar SC Sportwelt Spende Engagement
+
Die Stiftung der Sparkasse Paderborn-Detmold für die Stadt Marsberg unterstützt den SC Bredelar mit einer Spende in Höhe von 2000 Euro.

Der SC Bredelar hat sein Vereinszentrum, die SC Bredelar Sportwelt, im Rahmen des Förderprogramms „Moderne Sportstätten 2022“ komplett renoviert und erheblich erweitert. 

Bredelar – Neu sind eine Boulderarea, ein Ninja Warrior-Parcours, ein E-Sportbereich und demnächst auch noch ein Motorik-Indoorspielplatz.

All das wäre durch das große Engagement der Mitglieder des SC Bredelar nicht möglich gewesen. Die Stiftung der Sparkasse Paderborn-Detmold für die Stadt Marsberg unterstützt dieses große bürgerschaftliche Engagement mit einer Spende in Höhe von 2000 Euro für die Errichtung der Boulderanlage. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare