Herausforderung in besonderen Zeiten

Stabwechsel bei den Lions: Christine Henke ist neue Präsidentin

Christine Henke übernimmt das Amt der Lions-Präsidentin von Thomas Kuhn.
+
Christine Henke übernimmt das Amt der Lions-Präsidentin von Thomas Kuhn.

Marsberg - Der Marsberger Lionsclub hat eine neue Präsidentin: Es ist Christine Henke, die Thomas Kuhn in dieser Funktion folgt.

Schon die Präsidentschaft Kuhns musste die besonderen Herausforderungen schultern, die die Corona-Pandemie mit sich brachte. Das Clubleben konnte nur noch reduziert stattfinden. Im Gegensatz dazu war der Club aber gefordert, bei speziellen Bedürfnissen älterer oder behinderter Menschen unbürokratisch zu helfen. Neben einer immer erreichbaren Hotline konnten so auch über den ökumenischen Warenkorb zum Beispiel dringend benötigte Hygienepapier-Lieferungen an diesen Personenkreis sichergestellt werden. 

Die neue Präsidentin übernimmt den Staffelstab in besonderen Zeiten. Ihr Programm nimmt diese Herausforderung an.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare