Unfall in Marsberg

Radfahrer stürzt auf glatter Straße und verletzt sich schwer

Bei einem Unfall in Marsberg wurde ein Radfahrer schwer verletzt. Er stürzte auf der glatten Mühlenstraße.
+
Bei einem Unfall in Marsberg wurde ein Radfahrer schwer verletzt. Er stürzte auf der glatten Mühlenstraße. (Symbolfoto)

Ein 73-jähriger Radfahrer wurde am Sonntagmorgen bei einem Unfall in Marsberg schwer verletzt. Der Mann stürzte auf einer glatten Straße.

Marsberg - Der Unfall passierte nach Angaben der Polizei am Sonntag gegen 9.50 Uhr auf der Mühlenstraße in Marsberg. Dort war zu diesem Zeitpunkt ein 73-jähriger Mann aus Marsberg mit seinem Fahrrad in Richtung Stadtmitte unterwegs.

An einer im Schatten liegenden Stelle geriet der Radfahrer auf der noch glatten Fahrbahn ins Rutschen und stützte. Bei dem Unfall in Marsberg zog der 73-Jährige sich laut Polizei schwere Verletzungen zu.

Der Rettungsdienst brachte den Radfahrer nach erster medizinischer Versorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare