In Marsberg

Unfall: Frau kracht mit Auto gegen Anzeigetafel und verletzt sich schwer

Unfall in Marsberg: Frau kracht mit Auto gegen Anzeigetafel
+
Unfall in Marsberg: Frau kracht mit Auto gegen Anzeigetafel (Symbolbild)

Unfall in Marsberg: Eine Frau verlor die Kontrolle über ihr Auto und krachte gegen eine Anzeigetafel.

Marsberg - Am Dienstagmittag (11. Mai) kam es auf der Bahnstraße in Marsberg zu einem Unfall.

Eine 79-jährige Frau aus Marsberg war gegen 12.50 Uhr mit ihrem Wagen auf der Bahnstraße in Richtung Innenstadt unterwegs, als sie aus unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und gegen eine Anzeigetafel prallte.

Die Frau wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Die B7 zwischen Marsberg und Bredelar war am Montagmittag zeitweise voll gesperrt. Dort hatte es einen Unfall mit zwei Autos gegeben.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare