Fahrerin rutscht auf Ölspur aus und kracht gegen Baum - Auch Tochter verletzt

Bei einem Verkehrsunfall im Hochsauerlandkreis kracht eine Frau aus Marsberg mit ihrem Pkw gegen einen Baum. Schuld war offenbar eine Ölspur, die Polizei nimmt Hinweise entgegen.
Marsberg - Am Samstagmittag kam es auf der K65 zwischen Marsberg-Heddinghausen und Diemelsee-Vasbeck zu einem Verkehrsunfall. Wie die Polizei des Hochsauerlandkreises berichtete, durchfuhr eine 38-jährige Frau aus Marsberg mit ihrem Pkw eine langgezogene Linkskurve der Kreisstraße.
Vermutlich sei die 38-Jährige dabei mit ihrem Fahrzeug auf einer Ölspur ins Rutschen gekommen, nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und dort mit ihrem Pkw gegen einen Baum geprallt. Nach ersten Erkenntnissen wurde die 38-Jährige sowie die mit im Fahrzeug befindliche 13-jährige Tochter durch den Aufprall verletzt. Zur Schwere der Verletzungen konnte die Polizei zur Stunde keine Angaben machen. Beide wurden vom Rettungsdienst in das nächstgelegene Krankenhaus gebracht.
Den Sachschaden schätzte die Polizei auf etwa 4.000 Euro. Der Pkw der Frau wurde abgeschleppt. Die festgestellte Ölspur musste zudem von einer Spezialfirma beseitigt werden. Der Verursacher der Ölspur ist bislang nicht bekannt, weshalb die Polizei in Marsberg jedwede Hinweise unter 02992/90200 entgegennimmt.