1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Marsberg

Unfall im HSK: Rollerfahrer von Auto erfasst und schwer verletzt

Erstellt:

Kommentare

Schwerer Unfall in Marsberg: In den frühen Morgenstunden wurde eine Rollerfahrer von einem Auto erfasst.

Marsberg - Unfall in den frühen Morgenstunden des Donnerstag (13.01.2022): Gegen 5.35 Uhr in der Früh wurde ein Rollerfahrer in Marsberg von einem Auto erfasst.

Nach Angaben der Polizei wollte ein 54-jähriger Pkw-Fahrer von der Rennuferstraße nach rechts auf die Bredelarer Straße einbiegen in Marsberg. Dabei übersah er den von links kommenden Rollerfahrer (40), der Vorfahrt hatte.

Unfall in Marsberg: Rollerfahrer von Auto erfasst

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 40-jährige Marsberger wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Nach aktuellen Erkenntnissen der Polizei besteht keine Lebensgefahr.

Kurioser Unfall in Lennestadt: Eine Autofahrerin kam mit ihrem VW Polo von der Straße ab und landete auf dem Dach.

Auch interessant

Kommentare