1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Marsberg

Auto gerät in den Gegenverkehr: Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf L549

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Daniel Schröder

Kommentare

null
Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren im Einsatz. © Symbolfoto Daniel Schröder

[Update] Heddinghausen - Im Marsberger Ortsteil Heddinghausen hat sich am Mittwochmorgen ein Verkehrsunfall ereignet.

Wie die Polizei berichtet, passierte dieser gegen 7.45 Uhr auf der Hubertusstraße/L549. "Ein 33-jähriger Mann aus Marsberg war mit seinem Wagen in Richtung Heddinghausen unterwegs. In einer Rechtskurve kam er aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem Auto eines 67-jährigen Mannes aus Marsberg", schildert die Polizei den Unfallhergang.

Die beiden Männer wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Nach Polizeiangaben gab es zwischenzeitlich "minimale Verkehrsbehinderungen", deshalb wurde Autofahrern geraten, den Bereich nach Möglichkeit zu umfahren. 

ds

Auch interessant

Kommentare