Vakanz bei der kfd

Eine außerordentliche kfd-Versammlung wird einberufen für Montag, 11. März, um 18 Uhr im Speisesaal der Schützenhalle Bredelar. Diese Zusammenkunft ist den Veranstaltern vor dem Hintergrund wichtig, dass die kfd Christkönig Bredelar derzeit ohne Leitungsteam auskommen muss.

Das komplette Team war im vergangenen Jahr zurückgetreten. Im Vorfeld der Neuwahlen hatte sich niemand bereit erklärt, im neu zu wählenden Leitungsteam mitzuarbeiten.

Hierzu sind alle Mitglieder der kfd Christkönig Bredelar eingeladen. Ebenso alle Frauen, die sich bei der jüngsten Umfrage abgemeldet haben, sowie auch alle Frauen, die die kfd noch nicht kennen, aber kennenlernen möchten. Marlis Meermeier, die Diözesanvorsitzende von Paderborn, lässt es sich nicht nehmen, persönlich an der Versammlung teilzunehmen. Sie wird über die kfd berichten. Das Leitungsteam vom Bezirk Marsberg und Pastor Burkhard Sudbrock sind ebenfalls dabei. Es soll noch einmal gemeinsam mit den Frauen alles erörtert und eine zukunftsfähige Lösung gefunden werden. "Wir denken hierbei auch an die auf uns zukommenden größeren Pastoralen Räume", sagt das Leitungsteam der kfd Bezirk Marsberg.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare