Die Freude ist groß

Alexander Peter ist der neue König in Titmaringhausen

+
Sie strahlen mit der Sonne um die Wette: Alexander Peter und Katharina Kroll sind das neue Königspaar

Titmaringhausen. Alexander Peter machte am Montag beim Vogelschießen in Titmaringhausen das Rennen als neuer Schützenkönig. Nach einem interessanten Wettbewerb unter der Vogelstange bei der Schützenhalle machte der 29-jährige Maschinenbauingenieur bei der Firma Hoppecke Batterien um Punkt 13.18 Uhr und mit dem 385. Schuss alles klar. Als seine Mitregentin erwählte er seine Freundin Katharina Kroll.

Neben dem neuen Schützenkönig zeigte sich Antonius Große treffsicher: Er wurde Vizekönig und holte zudem noch den Apfel. Das Zepter ging an Dirk Wilmeroth. Die Krone ging an den neuen Regenten der St.-Antonius-Schützen, Alexander Peter. Den rechten Flügel schoss Christofer Schmidt und der linke Flügel fiel bei Klaus Huneck. Im Festzug am Montagabend zeigten sich die neuen Majestäten den Zuschauern am Straßenrand. Auch die Hofdamen in ihrer schicken Festgarderobe waren natürlich echte Hingucker.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare